Über FMA-Medien - Selbstverständnis

Mit den richtigen Werkzeugen loszuziehen, die Dinge in Ordnung zu hinterlassen und auf Dauer mit Spaß an Orte früherer Arbeit zurückzukehren, das ist unser Antrieb.

Ein tiefer technischer Einblick, eigene Infrastruktur, transparente Kommunikation: In Zeiten schneller Fortentwicklung und immer größerer Komplexität ist das unsere Strategie für Ihr Projekt und eine Basis für fundierte Entscheidungen. Wir haben das verstanden – und deshalb sind wir anders. 

Wie eine Werbeagentur – aber eben auch viel mehr! 

FMA Medien aus Göttingen bietet viele Leistungen, die auch Werbeagenturen in ihrem Portfolio haben – von Konzeption über Design bis Texting. Doch wir sehen das Gesamtbild, und das umfasst immer mehr technische Aspekte. Deshalb sind wir eine digitale Werbeagentur, die ihren Fokus auf neue Medien legt – und deshalb viel mehr bietet, als eine herkömmliche Werbeagentur!

Gestaltung und Technik: Unsere zwei Pole 

Sowohl in unserer Aufstellung, als auch im täglichen Handeln spiegeln sich zwei Pole wider: Gestaltung und Technik. Zuweilen mit starker Reibung, für ein überzeugendes Ergebnis aber immer notwendig. Diese Pole im Gleichgewicht zu halten, ist unsere tägliche Aufgabe. Ihr Vorteil: Am Ende steckt in Ihrem Projekt das Beste von beidem! 

Warum eine digitale Werbeagentur? 

Gestaltungsvorstellungen, technische Möglichkeiten und Arbeitsweisen im Internet ändern sich schnell. Wir haben unser Betätigungsfeld nicht trotz dieser Herausforderungen, sondern gerade deswegen ausgesucht. Für unsere Kunden das beste Ergebnis erzielen und mit Freude auf frühere Projekte zurückblicken können – das ist unser Antrieb.