Kampagnen über Google-AdWords können äußerst erfolgreich ausfallen. Dazu muss man aber oft nicht unerheblich viel Geld in die Hand nehmen und wissen, wie es einzusetzen ist. Wir haben darin Erfahrung!

Google adWords Kampagnenplanung

Planung

Wir stecken die Kampagnenziele und zu bewerbenden Produkte oder Dienstleistungen ab. Dann entwickeln wir hierfür ansprechende Anzeigen und filtern die entscheidenden Keywords heraus. Wir wählen das Kampagnen-Setup in Form von Zielgruppeneingrenzung und Budgetverteilung.

Überwachung / Monitoring und Optimierung Ihrer Kampagne

Monitoring

Konversionen bemessen welche Website- bzw. Kampagnenbesucher sich zu weiteren gewünschten Aktionen bewegen lassen. Diese und andere Performance-Kennzahlen überprüfen wir während einer Kampagne und führen darauf basierend weitere Optimierungen aus.

Landingpage A/B-Test

A/B-Tests

Ein sogenannter A/B-Test verwendet zwei unterschiedliche Varianten einer Seite, Anzeige oder Teilbereiches einer Seite. So findet er heraus, welche Version gut und welche besser funktioniert. Dies erfordert spezielle Plattformen, die die Tests ausführen, analysieren und auswerten.

Kampagnen über Google-AdWords sind wirkungsvoll, weil sie viele Leute erreichen. Sie sind aber nur dann wirklich erfolgreich, wenn sie richtig angelegt sind. So können Sie die Vermarktung bestimmter Produkte ankurbeln oder Ihr Unternehmen allgemein bekannter machen.

AdWords richtig nutzen

Da bei solchen Kampagnen oft viel Geld fließt, sollten Sie auf Experten vertrauen, die wissen wie man erfolgreiche Kampagnen konzipiert. Wir von FMA medien haben Erfahrung mit monatlichen AdWords-Budgets im sechsstelligen Bereich. Wir übernehmen die Konzeption, Erstellung und den Betrieb mittlerer und großer AdWords-Kampagnen.

Kampagnen immer unter Kontrolle

Sie bleiben während einer Kampagne immer über die Fortschritte Ihrer Anzeigen informiert. Das Monitoring hilft uns Ihre Erfolge zu maximieren.

Interesse geweckt? Fordern Sie uns heraus!

Artikel aus dem FMA medien Blog

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Leistungen

0551 - 37 91 28 60
anfrage@fma-medien.de

Gerne melden wir uns auch zurück und geben Ihnen ein unverbindliches Angebot zu Ihrem Projekt. Wir benötigen dazu nur noch wenige Angaben.