• Softwareentwicklung

DVNLP Internetseite

Für den „Deutschen Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren“ wurde die Verbands-Internetseite und das angeschlossene Intranet für Mitglieder modernisiert.

Die Ziele der Modernisierung umfassten eine Aktualisierung des Layouts, das Angebot einer für mobile Geräte geeigneten Website sowie ein Ausbau der Intranet-Funktionen.

Mitglieder haben über einen persönlichen Login, welcher an die Mitgliederverwaltung des Verbands gekoppelt ist, die Möglichkeit diverse Profile, Veranstaltungen und Ausbildungen zu erstellen.

Die veröffentlichten Daten werden in verschiedenen Suchmaschinen und Portalen interessierten Besuchern zur Verfügung gestellt.

Der Verband besitzt diverse Fach- und Regionalgruppen, die eigene kleine Internetseiten pflegen können. Im Intranet wurde für diese Gruppen ein eigener Bereich geschaffen. Dort können die eigenen Seiten einfach gepflegt werden, Veranstaltungen der Gruppe erstellt und die Mitglieder per Newsletter kontaktiert werden.

DVNLP Startseite

DVNLP-Mitgliedsprofil

DVNLP-Aktuell-Veranstaltungssuche